NADA vergibt signierten Supercup-Spielball gegen Spende
Beim deutschen Supercup spielte der Einsatz gegen Doping deutlich sichtbar für alle auf dem Platz mit. Auf dem Spielball ist speziell für das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München das Logo der Stiftung Nationale Anti Doping Agentur (NADA) zur Förderung der sauberen Leistung im Sport gedruckt worden. Nach dem Spiel wurde der Ball von den Kapitänen beider Clubs signiert und wird von der NADA gegen eine Spende zugunsten der Stiftung vergeben werden.
Die Spenden-Aktion ist beendet. Der Spenden-Endstand beträgt 200 Euro. Danke an alle, die mitgemacht haben und sich damit für den sauberen Sport einsetzen.
Um den Ball zu erhalten, muss eine E-Mail an supercup@nada.de mit Name, Adresse und vorgesehenem Spendenbetrag geschickt werden. Der Ball geht an die Person / Institution, die der NADA die höchste Spende bis Sonntag, 17. August 2014, 20:00 Uhr anbietet.
Teilnahmebedingungen
Die Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (NADA) veranstaltet vom 13. August bis 17. August 2014 unter nachfolgenden Teilnahmebedingungen eine Internet-Aktion. Mit Ihrer Teilnahme an der Aktion akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen.
§ 1 Teilnehmer
Teilnehmen dürfen Personen ab dem 18. Lebensjahr.
Zur Teilnahme an der Internet-Aktion ist unbedingt erforderlich, dass sämtliche Personenangaben der Wahrheit entsprechen. Andernfalls kann ein Ausschluss gemäß § 2 erfolgen.
§ 2 Ausschluss von der Teilnahme
Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der NADA und ihre Angehörigen.
Bei einem Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen behält sich die NADA das Recht vor, Personen von der Internet-Aktion auszuschließen.
§ 3 Durchführung und Abwicklung/ Teilnahmemodalitäten
Die Teilnahme ist nur per E-Mail an supercup@nada.de möglich. Einsendungen per Fax, Brief, Postkarte oder auf anderem Wege sind nicht möglich und werden nicht akzeptiert.
In der E-Mail muss der Teilnehmer seinen Vor- und Nachnamen, seine vollständige Postadresse sowie sein Gebot (in Euro) angeben. E-Mails mit unvollständigen Daten sind ungültig und werden nicht berücksichtigt. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit insbesondere seiner E-Mail- und/ oder Postadresse selbst verantwortlich.
Der konkrete Teilnahmezeitraum beginnt am 13. August 2014 mit Einstellen der Internet-Aktion auf die Homepage der NADA und endet mit Ablauf des 17. August 2014 um 20.00 Uhr. Maßgebend ist der Eingang Ihrer E-Mail bei der NADA. Zur Überprüfung der Fristwahrung dient der elektronisch protokollierte Eingang der E-Mail auf dem Server der NADA.
Das Höchstgebot aller gültig abgegebenen Gebote erhält den Zuschlag und damit den signierten NADA-Ball. Der Gewinner wird von der NADA schriftlich postalisch und/oder per E-Mail benachrichtigt und auf der Homepage der NADA veröffentlicht. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Gewinner ausdrücklich einverstanden.
Bei mehreren gleichhohen Geboten gewinnt das zeitlich früher abgegebene Höchstgebot.
Ist der Zahlungseingang nicht innerhalb von 15 Tagen nach Benachrichtigung über den Zuschlag auf dem Bankkonto der NADA festzustellen, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und das nächsthöchste Gebot rückt nach.
Die NADA beabsichtigt, über die Übergabe des NADA-Balles in der Presse und auf ihrer Homepage in Wort und Bild zu berichten. Die Teilnehmer der Internet-Aktion erklären sich damit einverstanden und räumen der NADA die Rechte an den Fotos ohne Vergütung ein.
§ 4 Datenschutz
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer (Name, Vorname, Postadresse, E-Mail-Adresse) werden von der NADA ausschließlich zum Zweck der Internet-Aktion und zur Benachrichtigung des Gewinners verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf der Internet-Aktion gelöscht.
§ 5 Veranstalter
Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (NADA), Heussallee 38, 53113 Bonn
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.